baudesignzsalcsik
7033 Pöttsching
mobil
+43 (0)676 4239205

Tiny Houses von baudesignzsalcsik

Was wird uns in der eigenen Gemeinde in der nächsten Zeit am meisten beschäftigen? Klimaschutz, Nachhaltigkeit, leistbares Wohnen, Abwanderung, Altenbetreuung, Pflegebedarf - kurz gesagt - soziale Projekte im eigenen Dorf.

Aber welche Gemeinde hat die finanzielle Kraft, all diese Projekte zu bewältigen, wo doch noch viele weitere Ausgaben das Haushaltsbudget belasten?

Als langjähriger Bauträger verfolgt baudesignzsalcsikdie sich immer mehr zuspitzende Situation der Baukostenentwicklung. Um die Gemeinden zu entlasten, habe ich das Projekt „Tiny-Houses für Gemeinden“ entwickelt.

Was versteckt sich hinter dem Begriff TinyHouses? Tiny-Houses sind kleine eigenständige Gebäude, die auf das Wesentliche reduziert und auf die Bedürfnisse der Benutzer abgestimmt sind.

Tiny Houses als Modell für Seniorenwohnungen - mehr über "herbstliche Tiny Houses" erfahren

Tiny Houses als Modell für leistbares Wohnen für junge Leute - mehr über "Frühlings-Tiny-Houses" erfahren